Hallo und herzlich willkommen

in der Welt des Freizeit-Fußballs !

Borussia Billerbeck gehört zu den ausgeglichensten Freizeit-Fußball-Mannschaften der Freizeitliga, wo mannschaftliche Geschlossenheit sehr groß geschrieben wird.

Der Spaß am Fußball steht immer im Vordergrund und die Verbundenheit der Spieler im Team und der Menschen drum herum sind hier besonders wichtig.

Denn so kommt man immer über alles hinweg.

So spielt die 1. Herren Mannschaft nun schon seit Jahren in den höchsten Klassen der Freizeitliga, vom VFF-Berlin!

Die Mannschaften wurden öfter durch Höhen und Tiefen gejagt.

Aber in welcher Vereingeschichte im Fußball ist das nicht so gewesen?

Trotz alle dem sind wir, wie alle Vereine in der Freizeitliga, abhängig von neuen Mitgliedern.

Hast Du eine gesunde Portion an Ergeiz und Spaß an normalem Fußball, dann schau doch einfach mal beim Training vorbei. Oder schickt dem Präsidenten eine E-Mail.

Erforderlich sind nur ein Paar Turnschuhe und gute Laune!

Also viel Spaß noch auf unserer Web-Seite und oder vielleicht noch auf den Fußballplatz!

Wünscht Borussia Billerbeck!