Spielberichte Saison 2019 / 2020

 

13. Spieltag

 

Spielbericht vom 30.01.2020

 

SG Post Lichtenberg - Borussia Billerbeck

 

Ergebnis:  3 : 1

 

Spielbeginn:  20.00 Uhr, Siegfriedstr. 71

 

Tief im Osten!

 

Am Donnerstagabend- tief im Osten- wollten wir natürlich nachdem ersten Erfolgserlebnis nachlegen.

In einem guten und umkämpften Fußballspiel hatten wir kurz nach Spielbeginn die erste große Torchance, die aber leider ungenutzt blieb.

Es entwickelte sich ein  Fußballspiel auf Augenhöhe, in dem der Gegner seine Torchancen einfach effektiver genutzt hat und wir am Ende mit leeren Händen da standen.

Der Gegner ging früh in Führung und wir mussten uns das 1:1 durch Klaus erarbeiten.

Leider hielt das gerade gewonnene Erfolgserlebnis nicht lange vor und wir lagen  zur Halbzeit erneut zurück.

Irgendwie sollte es an diesem Abend nicht sein.

Trotz aller Bemühungen gelang uns nicht der Ausgleichstreffer und der Gegner nutzte eine seiner vielen Konterchancen dann zum 1:3 Endstand.

 

Post Lichtenberg

0:1

1:1 Klaus

1:2

Halbzeit

1:3

 

P.S

Leider waren wir an diesem Tag zu viele Auswechselspieler.

In einer solchen angenehmen Situation hätte jeder die Möglichkeit sich nach einer  kurzfristigen körperlicher Belastung auswechseln zu lassen, um nach einer Erholungsphase wieder ins Spiel einzugreifen.

Es will und soll jeder seine Einsatzzeiten bekommen, aber trotzdem sollte jeder auf die Einsatzzeit auch körperlich vorbereitet sein.

Es ist menschlich und sportlich nachvollziehbar, dass jeder Fußball spielen möchte, aber dann ist auch jeder auf dem Feld gefordert, dass als Mannschaft  umzusetzen.

 

Mit sportlichen Gruß

MK Manne

 

Torschützen: Klaus = 1

 

12. Spieltag

 

Spielbericht vom 20.01.2020

 

SG Senat/​Volksbank A - Borussia Billerbeck

 

Ergebnis:  1 : 5

 

Spielbeginn:  17.45 Uhr, Harbigstr. 40

 

Spiel kurzfristig verlegt!

 

Nachdem das Spiel kurzfristig an eine andere Spielstätte verlegt wurde, fanden sich trotzdem genug Spieler ein, um nun langsam den ersten realen Sieg einzufahren.

Der Schiri erschien vermutlich wegen der fehlenden Kommunikation nicht am neuen Spielort.

Meine Wenigkeit brachte das Spiel aber souverän über die Bühne.

Mit einem überragenden Klaus, dem an diesem Tag vieles gelang, einer guten Torwartleistung durch Carsten und vor allem aber einer mit großer Spielfreude ausgestattete Mannschaftsleistung, gelang am Ende ein verdienter 5:1 Sieg.

 

 

0:1 Klaus (mit der Hacke)

0:2 Matze

 

Halbzeit

 

0:3 Anna

0:4  Klaus (mit der Picke)

0:5 Klaus (Schuss in den Angel)

1:5 Senat A

 

Mit sportlichen Gruß

MK Manne

 

Torschützen: Klaus = 3 , Matze = 1 , Anna = 1

 

11. Spieltag

 

Spielbericht vom 30.11.2019

 

Borussia Billerbeck  - SG Senat/​Volksbank A

 

Ergebnis:  3 : 6

 

Spielbeginn:  12.00 Uhr, Borsigpark

 

Spielbericht folgt!

 

 

 

Mit sportlichen Gruß

MK Manne

 

Torschützen:

 

10. Spieltag

 

Spielbericht vom 23.11.2019

 

Borussia Billerbeck  - BSG Zoll SG Berlin

 

Ergebnis:  1 : 6

 

Spielbeginn:  12.00 Uhr, Ollenhauerstr. 64 E

 

Spielbericht folgt!

 

 

 

Mit sportlichen Gruß

MK Manne

 

Torschützen:

 

9. Spieltag

 

Spielbericht vom 04.11.2019

 

SG Stern 66 Berlin - Borussia Billerbeck n.a.

 

Ergebnis:  5 : 0

 

Spielbeginn:  20.00 Uhr, Prühßstr. 90

 

Spielbericht folgt!

 

 

 

Mit sportlichen Gruß

MK Manne

 

Torschützen:

 

8. Spieltag

 

Spielbericht vom 28.10.2019

 

Rot-Weiß Spandau - Borussia Billerbeck n.a.

 

Ergebnis:  6 : 0

 

Spielbeginn:  19.30 Uhr, Askanierring 149

 

Spielbericht folgt!

 

 

 

Mit sportlichen Gruß

MK Manne

 

Torschützen:

 

7. Spieltag

 

Spielbericht vom 02.11.2019

 

Borussia Billerbeck - VfB Concordia Britz /​ FZ

 

Ergebnis:  6 : 0

 

Spielbeginn:  12.00 Uhr, Aroser Allee 170-200

 

Kein Spielbericht!

 

Gast nicht angetreten!

 

Mit sportlichen Gruß

MK Manne

 

Torschützen:

 

6. Spieltag

 

Spielbericht vom 12.10.2019

 

Borussia Billerbeck - SG Post Lichtenberg

 

Ergebnis:  3 : 7

 

Spielbeginn:  12.00 Uhr, Königshorster Str.11

 

Spielbericht folgt!

 

 

 

Mit sportlichen Gruß

MK Manne

 

Torschützen:

 

5. Spieltag

 

Spielbericht vom 21.09.2019

 

BSG Commerzbank Berlin - Borussia Billerbeck

 

Ergebnis:  Absetzung

 

Spielbeginn:  10.00 Uhr,

 

Spielbericht folgt!

 

 

 

Mit sportlichen Gruß

MK Manne

 

Torschützen:

 

4. Spieltag

 

Spielbericht vom 02.09.2019

 

BSG BVG Cicero - Borussia Billerbeck

 

Ergebnis:  Absetzung

 

Spielbeginn:  17.30 Uhr, Str.am Schoelerpark 39

 

Spielbericht folgt!

 

 

 

Mit sportlichen Gruß

MK Manne

 

Torschützen:

 

3. Spieltag

 

Spielbericht vom 30.08.2019

 

Borussia Billerbeck - SC Schlaff Berlin

 

Ergebnis:  1 : 6

 

Spielbeginn:  19.45 Uhr, Königshorster Str.11 

 

Spielbericht folgt!

 

 

 

Mit sportlichen Gruß

MK Manne

 

Torschützen:

 

2. Spieltag

 

Spielbericht vom 10.02.2020

 

SG Bln. Sparkasse/IBM Klub - Borussia Billerbeck

 

Ergebnis:  4 : 0

 

Spielbeginn:  19.30 Uhr, Götzstr. 34

 

Unbekannter Gegner!

 

Im Spiel gegen den bisher unbekannten Gegner Sparkasse/ IBM hatten wir unsere körperlichen Probleme, die auch nicht mehr aufzuholen sind.

Mit einer gewissen Kompaktheit kann man viele Räume zu stellen, dies haben wir an diesem Tag aber nicht geschafft.

Wir konnten zwar phasenweise mithalten, aber wir haben dem spielerisch guten Gegner zu viele Möglichkeiten gegeben, den Ball laufen zu lassen.

Am Ende kam ein 0:4 heraus, wobei wir das eine oder andere Tor auch verdient hätten.

 

Unsere Gegner kommen noch.....

 

Mit sportlichen Gruß

MK Manne

 

Torschützen:

 

1. Spieltag

 

Spielbericht vom 17.08.2019

 

Borussia Billerbeck - SG Senat/​Volksbank B

 

Ergebnis:  Absetzung

 

Spielbeginn:  12.00 Uhr, Göschenpark 

 

Spielbericht folgt!

 

 

 

Mit sportlichen Gruß

MK Manne

 

Torschützen:

 

1. Pokalrunde

 

Spielbericht vom 10.08.2019

 

Borussia Billerbeck - SG Senat/​Volksbank A

 

Ergebnis:  0 : 6

 

Spielbeginn:  12.00 Uhr, Königshorster

 

Spielbericht folgt!

 

 

Mit sportlichen Gruß

MK Manne