Gästebuch

Seit Juli 2006: 73 Einträge

 

Vorwort:

Im Gästebuch werden nur Einträge veröffentlicht, die vorher von uns geprüft wurden.

Wir werden keinerlei Einträge veröffentlichen, die Beleidigungen jeglicher Art enthalten.

Wir halten uns vor, ganze Sätze oder Wörter aus Einträgen zu entfernen.

Wir werden nur ausgewählte Links von anderen Web-Seiten freigeben.

Wenn Ihr mit alledem einverstanden seid, könnt ihr jetzt los legen!

Für Einträge bitte HIER klicken oder E-Mail an: gaestebuchborussia@billerbeck73.de

 

Name:

Stephan Anner

 

 

Zeit:

Donnerstag, 09. April 2019, 20.36 Uhr

Text: 75

Falsche Informationen?

Spiel gegen SC Schlaff findet statt.

Gutes Rechtssystem.

 

 

Name:

Sebastian Schaffrath

 

 

Zeit:

Donnerstag, 04. April 2019, 02.03 Uhr

Text: 74

Hi, Ich grüße euch alle von Billerbeck!!!!

Hier ist Sebastian Schaffrath, der Sohn von *Willy*!!

 

Ich wollte euch nur mal Bescheid geben, DAS MEIN VEREHRTER UND ALLES GELIEBTE VATER UND SCHIEDSRICHTER, am 14.03.2019 gegen 14:00 Uhr VERSTORBEN UND VON DIESER WELT GEGANGEN IST!!!!?

 

ICH DANKEN EUCH ALLEN SCHON EINMAL IM VORFELD, FÜR DIE ANTEILNAHME!!!!

 

Mit freundlichem Gruß

Sebastian Schaffrath

 

 

Name:

T.Bolle

 

 

Zeit:

Samstag, 12. September 2015, 11.32 Uhr

Text: 73

Hey Männer. Höre gute Sachen.

7-2 Sieg unserer Veteranen,und 2-2 von unser neuformierten Ersten.

Beim nächsten  Heimspiel bin ich da☺

 

Name:

Anna

 

 

Zeit:

Sonntag, 16. September 2012 20:32

Text: 72

An alle Ü40 Billerbecker oder die es noch sind, es kotzt mich an das wir seit wochen mit einer Notelf spielen und die sich den Hintern dafür aufreissen.

Wenn einer keine lust mehr hat zu spielen, sollte er Manns genug sein um es zu sagen; wir müssen alle Arbeiten und manche mehr wie andere, deshalb sind mir eure Argumente echt leid, also kehrt in euch oder habt Charakter die Wahrheit zu sagen.

 

Es war mir ein bedürfnis dies zu schreiben und niemand war persönlich gemeint.

 

Gruss Anna !!!

 

Name:

T.Bolle

 

 

Zeit:

Dienstag, 10. Mai 2011, 17.36 Uhr

Text: 71

 Hallo Männer von Billerbeck

Nach einem 6 Augengespräch gibt es Neuigkeiten, die Samstag auch gleich verkündet wurde. In der kommenden Saison wird  Kevin neuer Trainer. Als Betreuer werden Ihm, Erwin und Bolle zur Seite gestellt. Die Aufgaben: Kasse, Pässe, Trikots waschen, etc., sind verteilt.

Das sollte uns noch eine  zusätzliche Motivation für die restlichen Aufgaben geben.

Was uns die Saison fehlte war die Disziplin!

Um die Disziplin zu Gewähr leisten basteln wir an einem großen  qualitativ guten Kader. 

Leider verlassen uns auch ein paar Spieler,

Piet (FCK FROHNAU) Marko und Jakob(beide 1.FC BERLIN 06) denen Wir alles Gute für die Zukunft wünschen.

Auf der anderen Seite kommen mit THE ROCK Heiko und Simon, der gleich 2 Jahresbeiträge überwies, die ersten Rückkehrer zurück. Mit Bannemann kommt ein neues Gesicht zu uns. Dazu kommen die Spieler, wie Pascal (bringt evtl. ein Talent mit, das besser sein soll als er selbst!), Kef, John und Peter, die wenig oder selten spielten, oder sich nicht wohlfühlten, und jetzt neue Motivation haben. Spieler die sportlich  hinten dran stehen, wollen wir fördern und an die erste Elf heranführen.

Mit Chris und Marco, die hoffentlich Zeit finden, Gerling und Andi, wenn sie Disziplin zeigen, und Daniel I., Dennis, Sven haben WIR eine SPIELSTARKE und  SPIELINTILIGENTE Mannschaft.

Dazu noch Kampfschweine wie Pavel und Tobi, und wenn die Verletzten wie Mike und der Krasse Kris zurück kommen, versprechen eine sehr Interessante Saison!!! 

Billerbeck ist ein besonderer Club.

Wir stehen für Ehrlichen, Kämpferischen  Fußball. Wir können jeden schlagen aber

auch bei einigen verlieren.... 

Die Verbände( VFF und BFV), Gegner und Schiris wurden auch immer Respektiert!

Ich hoffe WIR können in Zukunft  mit der Ü40 und dem zahlreichen Anhang mal wieder eine LEGENDÄRE BILLERBECK PARTY feiern.

Eine Gegenseitige Anfeuerung wäre auch  nicht schlecht.

BB FOR EVER und das seit 1973. 

 

Name:

Matze

 

 

Zeit:

Montag, 28. März 2011 12:45 Uhr

Text: 70

Hallo Männer von Flake...einige von euch wollten auf dem Laufenden gehalten werden. Nachdem die Ärzte am Sonnabend im Krankenhaus lediglich von einem Bänderriss ausgegangen sind, hat sich leider die Diagnose bei unserem Sportskameraden Michael Scheinig nun doch wieder verschlechtert.

Nach heutiger Untersuchung hat er sich wohl doch das Kreuzband gerissen (jaja, is ja auch ein Band)!

Am Freitag kommt er in die Röhre, sodass er danach Gewissheit haben wird.

Gruß Matze

 

Name:

T.Bolle

 

 

Zeit:

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 19.09 Uhr

Text: 69

Hey Billerbecker! Ein frohes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr.

An die Männer der Ersten Herren, macht weiter so und seit noch Erfolgreicher als in der Hinrunde!

Die Ü40 hätte auch mal  mehr Zuschauer verdient. Vielleicht könnten sich beide Teams gegenseitig unterstützen….

Erwin und meine Wenigkeit wollen eine Großfeld- Senioren Team zusammenstellen. Was fehlt sind die Leute. Jeder der das liest kann sich doch mal Umhören!!

8 Leute sind zur Zeit zu dünn!! Spieler ab 32 Jahren oder sogar eine andere halbe Truppe werden gesucht. Wir wollen in der Tradition von Billerbeck Gemütlichkeit und Erfolg zelebrieren.

Auf diesem Weg  meldet euch bei Erwin, Präsi und mir. Über Internet, telefonisch oder sonst wie.

Mit Sportlichen Gruß Bolle

 

Name:

Heiko

 

 

Zeit:

Sonntag, 07. November 2010 22:10 Uhr

Text: 68

Hallo liebe Billerbecker 

Gratulation für die guten Leistungen in der Liga, obwohl ich nicht mehr dabei bin habe ich trotzdem ein Auge auf Euch. GRINS

Ich wünsche EUCH noch eine erfolgreiche Saison!

Das gilt auch selbstverständlich für die alten Herren.

P.S. Ich werd mal wieder zugucken kommen und dann trinken wir mal wieder ein Bierchen zusammen.

Gruß Heiko

 

Name:

Stephan Juika

 

 

Zeit:

Montag, 02. August 2010 7:21 Uhr

Text: 67

Hallo Männer von Flake!

Wann startet Ihr denn ins Training?

Zuverlässige Quellen berichteten mir, dass mittwochs gegen 19.30 Uhr im altehrwürdigen Borsigpark wieder grosser Sport in betrieben wird.

Wenn dem tatsächlich so ist, so lasst es mich umgehend wissen, denn dieses sensationelle Schauspiel kann ich mir unmöglich entgehen lassen.

Bis bald Stephan Juika

 

Name:

Matze

 

 

Zeit:

Montag, 19. Juli 2010 11:55 Uhr

Text: 66

Hallo Peter "Podolski" und alle anderen Billerbecker,

einen schönen, und zum Teil auch sehr treffenden, Saisonrückblick hast du da ins Netz gestellt.

Die alte "Rivalität" zur SGW währe natürlich nicht gegeben, wenn nicht ein kleiner Seitenhieb zum Spiel in der ersten Saisonhälfte gekommen währe –

Zitat: "Nur eines nervt den BE doch gewaltig - Matze, du ahnst es? - ohne meinen Platzverweis hättet ihr jetzt nicht in der Endabrechnung einen Punkt Vorsprung!"

Zum Ersten muss ich dir mangelnde Rechenkünste bescheinigen: denn wenn du dir die Tabelle mal genauer anschaust, sind es zurzeit Sage und Schreibe vier fette Punkte Differenz, nicht nur einer. Und zum Anderen sag ich dir, dass du deinen Einfluss (auf das o.g. Spiel) offensichtlich falsch einschätzt.

Denn der mehr als berechtigte Platzverweis, übrigens für eine der übelsten Unsportlichkeiten die ich jemals auf einem Fussballplatz gesehen habe (mich wundert es auch ehrlich gesagt, warum dich der Verband nicht lebenslang gesperrt hat - das liegt aber wohl an deinem bekanntlich guten Draht zu den Herrschaften beim VFF ) hat, denke ich, nicht den Bruch ins Spiel der bis dahin dominierenden Mannschaft zur Folge gehabt, vielmehr hatten sich schon einige Zeit vorher Unkonzentriertheiten, vielleicht aufgrund konditioneller Schwächen oder aufgrund der Unerfahrenheit in dieser für euch damals noch neuen Liga, eingeschlichen...und das brillante Spiel der SGW in den Schlussminuten, u.a. mit einem hevorragendem Tor nach unheimlicher Einzelleistung meinerseits (Hallo Anna!) konntest du ja nicht mehr verfolgen...musstest ja schon duschen gehen...haha

Na gut, dafür habt ihr es uns im Rückspiel mal so richtig „besorgt“ und wart am Ende sogar noch gnädig...da will ich aber nicht mehr drüber sprechen *heul*

Alles Gute für die neue Saison in einer neuen Liga, in welcher wir uns wiedersehen werden (täusch dich aber bitte nicht ...auch da sind zum Teil flinke Genossen unterwegs…zumal jetzt ja auch Truppen wie z.B. Horrido zu den „Alten“ gewechselt sind).

Gruß Matze

 

Name:

Anna

 

 

Zeit:

Samstag, 29. Mai 2009 20:30

Text: 65

Hey Jungs, alle Achtung für eure Leistung und ich hoffe ihr werdet noch 2.

Gruß Anna

 

Name:

Tobias Obermann

 

 

Zeit:

Donnerstag, 06. Mai 2010 13:29 Uhr

Text: 64

Hallo Billerbecker,

meine Freundin Lena hat eine eigene Homepage für unsere geliebten Foto´s online geschaltet!

Also liebe Fans, Spieler und Betreuer von Billerbeck einfach mal auf die Seite  http://www.hellepics.de.tl schauen und unsere Pic´s begutachten,

downloaden oder einfach Gästebuch Einträge gestalten!

Wir freuen uns über jeden Verbesserungsvorschlag! Ihr seid alle Herzlich dazu Eingeladen die Seite zu Besuchen und mit zu gestalten!

Mit freundlichen Grüßen

Tobi und Lena

 

Name:

Heiko Hoffstaedt

 

 

Zeit:

Dienstag, 23. März 2010 21:09 Uhr

Text: 63

Nabend Billerbecker,

trotz verlorenen Pokalspiel haben wir gut mitgehalten und super gekämpft, Kopf hoch und weiter gehts in der Liga.

Ich wünsche uns noch eine erfolgreiche Saison!

Gruß

Heiko (Nr 10) ;-)

 

Name:

Klaus

 

 

Zeit:

Mittwoch, 17. März 2010 11:04 Uhr

Text: 62

Hallo Sportsfreunde,

Hier kommt meine Entschuldigung, ich habe den Termin tatsächlich einfach verschwitzt. Ihr habt aber auch ohne mich erfolgreich gespielt, Glückwunsch!!

Ich bin weiter heiß auf Fußball und komme zum nächsten Spiel wieder und muss dann wohl alsbald ein paar Mollen ausgeben!

Gruß Klaus

 

Name:

Matze

 

 

Zeit:

Dienstag, 09. März 2010 13:00 Uhr

Text: 61

Hallo Männer (insbesondere Peter "der Berichterstatter"),

ein treffender Spielbericht zum, aus SGW-Sicht, Desaster am vorigen Sonntag.

Respekt, ihr habt nicht nur wie aus einem Guss gespielt, sondern habt Willen und vor allem auch Bereitschaft zum Laufen gezeigt. All das, was mir und meiner Mannschaft komplett abgegangen ist.

Der BE muss sich auch nicht dafür entschuldigen, wenn er unser Spiel als "Schatten des Hinspiels" bezeichnet. Dem war aber eigentlich nicht so, denn auch schon damals hat am Ende die glücklichere Mannschaft die Punkte mitgenommen.

Für mich alleine, war es aber schön in beiden Spielen gegen die alten Kameraden, ein Tor erzielen zu können.

Weiterhin viel Glück in der restlichen Saison...ich schmoll jetzt noch ein bisschen :o)

Matze

 

Name:

Präsi

 

 

Zeit:

Samstag, 26. Dezember 2009 12:31 Uhr

Text: 60

An alle Billerbecker und Sympathisanten,

ich wünsche euch und euren Familien ein Frohes Fest und vor allem erholsame Feiertage.

Außerdem ist das Jahresende ein guter Anlass einen Augenblick stehen zu bleiben, zurückzublicken, nachzudenken und zu danken.

Für unseren Verein können wir auf ein erfolgreiches und ereignisreiches Jahr zurückblicken.

Dazu haben viele mit Ihrem Fleiß und großem Engagement beigetragen.

Ich wünsche uns allen für das neue Jahr 2010 Gesundheit, Glück und viel Erfolg.

Darauf ein einfaches Borusssssssia Billlllllllllllllllllllllllllllllllllerbeck !!!!!

Mit sportlichen Gruß

Der Präsi

 

Name:

Manu  und Stephan

 

 

Zeit:

Mittwoch, 23. Dezember 2009 20:27 Uhr

Text: 59

Hallo Männer von Flake!

Familie Juika wünscht Euch allen ein super-cooles Fest und so weiter.

Ich hoffe wir sehen uns in der Rückrunde wieder zum Teil zwei der Lektion. Schliesslich will Manuel seine Flaschen zurükgewinnen. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt!

Machts gut Ihr F.....

Schreibt man das jetzt mit V oder mit F?

Wie auch immer ....  Schöne Weihnachten!!

Gruss UI-CUP

 

Name:

Heiko Hoffstaedt

 

 

Zeit:

Mittwoch, 23. Dezember 2009 17:49 Uhr

Text: 58

Hallo liebe Billerbecker,

Wir wünschen Euch zur Weihnachtszeit, Gesundheit, Glück, Zufriedenheit.

Und hoffen dann, dass es so bleibt, Allezeit!

und ein guten Rutsch ins neue Jahr 2010!

Grüße

Heiko (Nr. 10) und Spielerfrau Diana :-)

 

Name:

Jaenette Will

 

 

Zeit:

Mittwoch, 25. November 2009 22:09 Uhr

Text: 57

hallo , wir sind bedauerlicher Weise Fehlauskünften vom Schiedsrichter aufgesessen.  Unsere Verhandlung über den Punktabzug gegen den Widerspruch eingelegt wurde ist am 01.12. Dabei wird der Anhang der Satzung geprüft. Seid ihr auch in den Widerspruch gegangen?

Mit sportlichem Gruß J.Will

 

Name:

Matze

 

 

Zeit:

Montag, 02. November 2009 15:19 Uhr

Text: 56

Zitat aus Spielbericht der Alten Herren 2. Spieltag: "Matze, ich hoffe, das war ausführlich genug und es gibt immer ein Rückspiel!"

Na ja, ob der Bericht nun sehr viel ausführlicher wie die bisherigen war, darüber lässt sich sicherlich streiten. Aber es ist eindeutig ein Trend zu mehr Worten zu erkennen ;o)

Auf unser Rückspiel freu ich mich übrigens auch schon, es war schließlich eine absolut faire Partie, auch wenn gerade DU (Peter R.) "unangenehm" aufgefallen bist...

 

Name:

Anna

 

 

Zeit:

Donnerstag, 18. Juni 2009 21:18

Text: 55

Hallo jungs,

am samstag haben wir nochmal gezeigt was wir noch drauf haben und uns super verabschiedet aus dem grossfeldspiel, ist schon ein komisches gefühl, nun auf ein neues im kleinfeldspiel und auf ein paar schöne jahre noch mit euch, so wie man wieder in stralsund gesehen hat sind wir auch zum feiern nicht zu alt.

allen eine schöne sommerpause

Gruss Anna

 

Name:

Pascal Heidemann

 

 

Zeit:

Dienstag, 19. Mai 2009 14:30 Uhr

Text: 54

im namen des 1.FC Berlin 06 e.V. gratulieren wir euch für den sieg gegen bfc rudow 06. ihr habt unserem verein noch größere chancen auf den auftieg in die verbandliga verschafft. dafür bedanken wir uns herzlichst und wünschen euch noch einen verletzungsfreien und erfolgreichen saisonausklang.

mit sportlichen grüßen

pascal heidemann

 

Name:

Brigitte und Henne

 

 

Zeit:

Freitag, 24. April 2009 16:04 Uhr

Text: 53

Grüsse aus Cairns

Hallo liebe Billerbecker ,

wir haben von Guenter Bolle Eure Webseitenadresse bekommen und uns sehr darüber gefreut auf diese Weise etwas von Euch zu sehen .Wir kennen zwar niemand mehr von der 1. Mannschaft aber die meisten auf den Fotos von der °alten Mannschaft ° haben wir noch erkannt ,obwohl wie bei uns selber auch der Zahn der Zeit schon zu sehen ist.

Wir wünschen Euch weiterhin viel Glück und das Ihr viele Tore schiesst

Eure alte Wirtin Brigitte und Henne

 

Name:

Elmi

 

 

Zeit:

Montag, 06. April 2009 21:12 Uhr

Text: 52

Hai Peter R. !

Wohl wieder zu weit aus dem Fenster gelehnt? Wo sind die Spielberichte?

Frohe Ostern und Dicke Eier wünscht Euch allen Elmi! Bis denne!

 

Name:

Peter Ruppert

 

 

Zeit:

Montag, 09. März 2009 21:10 Uhr

Text: 51

Hallo Matze und all die Anderen, die seit geraumer Zeit auf Spielberichte der "Alten" warten. Wir haben uns die Kritik zu Herzen genommen und reagiert. In Zukunft, wenn es denn gewünscht ist, werde ich die Spielberichte unserer Mannschaft schreiben. Den Anfang habe ich heute mit der Übermittlung der Spielberichte 10., 11. und Pokalspiel an unseren WebMaster getätigt.

Denkt daran, das wir gerne 11 Mann beim Spiel wären -mindestens- !

 

Name:

Stephan Juika

 

 

Zeit:

Dienstag, 17. Februar 2009 20:01 Uhr

Text: 50

Hallo Männer von Flake!

Mit großer Bestürzung habe ich von diesem Verlust erfahren. Wir haben einen großen Charakter verloren. Ich werde die Gespräche mit Ihm vermissen, auch wenn es in letzter Zeit wenig Gelegenheit gab.

Bitte sagt mir rechtzeitig bescheid, wann es Gelegenheit gibt, sich von einem echten Typen würdig zu verabschieden.

Bis bald Stephan Juika

 

Name:

Matze

 

 

Zeit:

Montag, 16. Februar 2009 13:06 Uhr

Text: 49

Es tut mir sehr leid um den alten Kumpel Bernie!

Ich bin fassungslos!

Gruß Matze

 

Name:

Borussia Billerbeck

 

 

Zeit:

Sonntag, 15. Februar 2009 11:30 Uhr

Text: 48

Am 09. 02. 2009 ist unser Kumpel und langjähriger Vereinswirt „Bernie“ von uns gegangen. Wir sind in Gedanken bei Ihm und seiner Familie!

Gruß Andy und Präsi

 

Name:

Matze

 

 

Zeit:

Mittwoch, 11. Januar 2009 16:02 Uhr

Text: 47

Was´n los? Da möchte man als Ehemaliger weiterhin auf dem Laufenden bleiben und will erfahren wie eure Spiele abliefen, findet aber keine Informationen mehr, weil in den Spielberichten der alten Herren oftmals nur der unschöne Satz „Spielbericht folgt“ zu lesen ist!

Vorwärts Männer von Flake, gebt mir was zum Lesen!

Ansonsten noch viel Glück für die restliche Saison, beim einen oder anderen Spiel werde ich mich

bestimmt mal wieder Blicken lassen.

Gruß Matze

 

Name:

Norbert (Präsi BB)

 

 

Zeit:

Samstag, 03. Januar 2009 21:35 Uhr

Text: 46

Na, geht doch! Kaum hat einer angefangen zu schreiben (Oh Anna), wird das gute alte Gästebuch (Danke Andy) wieder mit Leben erfüllt. Ich wünsche allen Mitgliedern und Sympathisanten von Billerbeck, ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr 2009 ! Übrigens, liest euch den Artikel von ELMI genau durch, da steckt viel  Wahrheit drin. Und allesweitere wird im Frühjahr geklärt (Codename: Querrüber ). Und mit unserer Ersten geht es weiterhin bergauf (Zuwachs!). Möge die Macht mit uns sein.

Präsi

PS: Ich hoffe, dass auch andere Mitglieder schreiben können.

 

Name:

Elmi

 

 

Zeit:

Freitag, 02. Januar 2009 10:54 Uhr

Text: 45

Hallöle ! Allet Jute für Euch alle ,ob die Erste um Erwin und Bolle oder die Alten um Den Präse!

Hoffe nur das es mit der Alten irgendwie weiterjeht, notfalls Querrüber!!! Wichtig ist doch das die Trinktage bestehen bleiben und ohne Fußball Spielen schläft allet ein und ihr werdet . . . . .  glaubt mir ich weiß wovon ich rede. Also allet Jute für Euch in Zukunft wünscht Euch Elmi!!!

P.s. Ich habe noch die Bilder der ruhmreichen  Vergangenheit im Keller falls Ihr die ja wieder mal irgendwo aufhängen wollt, bitte bei mir melden!

Mit besten Grüßen an alle Elmi!!

 

Name:

Matze

 

 

Zeit:

Mittwoch, 31. Dezember 2008 17:22 Uhr

Text: 44

Dann will sich einer der Ex-Spieler mal nicht lumpen lassen, um allen

Billerbeckern und deren Sympathisanten einen guten Rutsch und ein verdammt gutes neues Jahr 2009 zu wünschen!!!

Wir sehen uns (spätestens in der zweiten Jahreshälfte...dann aber Querrüber !!!!). Matze Schönfeld

 

Name:

Norbert (Präsi BB)

 

 

Zeit:

Donnerstag, 25. Dezember 2008 10:59 Uhr

Text: 43

Jedes Jahr die gleiche Freude, und überraschend steht Weihnachten vor der Tür.

Ich wünsche allen Mitglieder nebst Anhang und Freunden von Borusia Billerbeck, ein friedvolle und gesegnete Weihnachtszeit.

 Der Präsident

 

Name:

Anna

 

 

Zeit:

Montag, 22. Dezember 2008 20:07

Text: 42

Wünsche den Billerbeckern und euren Familien ein Frohes Weihnachtsfest,sowie ein guten Rutsch ins Neue Jahr.

Gruß Anna

 

Name:

Joachim aus Billerbeck

 

 

Zeit:

Sonntag, 10. August 2008 23:52

Text: 41

Hallo schöne Grüße aus Billerbeck (Westf.),

ich habe eine kurze Frage. Weswegen heißt Ihr Borussia Billerbeck. Hat das eine besondere Bedeutung?

Ich wünsche euch viele sportliche Erfolge.

Gruß Joachim

 

Name:

Benny Behrend

 

 

Zeit:

Mittwoch, 30. Juli 2008 00:11

Text: 40

Wollte nur mal danke sagen an die Mannschaft und Co & Trainer, dass Ihr mich so gut aufgenommen habt. Na dann mal auf eine erfolgreiche Sasion;)

Und gegen Hohen Neundorf muss ein Sieg her. Hab da noch eine Rechnung mit denen offen. NNW zeiten;)

Lg der neue Benny

 

Name:

T.Bolle (Trainer Erste)

 

 

Zeit:

Sonntag, 06. Juli 2008, 11.27 Uhr

Text: 39

35 Jahre Billerbeck!

Ein sehr gut Organisiertes Turnier von Norbert und Manne und sein großen Helfer Team, Sven, Uwe, Tina, Pepe, Müller u.s.w. Das Turnier verlief  bis auf kleinere Reibereien sportlich Fair. Billerbeck schied in der Gruppen Phase, als guter Gastgeber aus. Das Dream-Team Bingo gewann das Turnier im Finale gegen Samoa und holte sich verdient den Pokal. Final Golden- Goal- Torschütze Norman ließ es sich nicht nehmen den Pokal persönlich entgegen zu nehmen. Der dritten Platz ging an die im Halbfinale unglücklich ausgeschiedenen BZBE und den Berliner Kleinfeldmeister Alte Zeiten. Viele Alte Gesichter wurden gesichtet, kein Wunder bei 35 Jahre Billerbeck. Hinterher im Bingo, bei toller Live-Musik, wurde die dritte Halbzeit eingeläutet. Viele unserer Gäste waren noch dabei. BZBE mit Dissi und Kapitains Bruder Marko Vogel, Waidmanslust mit UI und Matze, Alte Zeiten, Mike u.a., und der Samoa Stammtisch hielten noch sehr lange durch! Das erlebt man nicht alle Tage.  Die erste von Billerbeck glänzte, mit wenigen Ausnahmen Erwin, Hoppe, Oli, Masche, Marko, Benni,  mit Abwesenheit. Wahrscheinlich hat sich der Rest auf eine Kondi  Einheit getroffen! Das tat den Spaß aber kein Abbruch. Ein weiteres Glanzlicht war die T- Shirt Kollektion aus 35 Jahren. Uwe mit dem Legendären „ Es war schon immer etwas besonderes ein Billerbecker zu sein“ , Tina mit dem Fan- Club, Erwin und Svens grauen und Bolle mit den Orangen T- Shirts. Nach langer Zeit sah ich auch Kai, Bruder von Klaus, wieder, der Übrigens zurzeit kein Verein hat. An Klaus baggerten Wir 10 Jahre bis er uns endlich Verfiel. Es wäre doch Toll wenn endlich die Brüder Riese Vereint wären und auch UI, Matze und Tingeltangel Bob bei uns spielen würden, auch wenn nur bei den Alten. Der Siegerpokal vom Bingo Team wurde Diverse male gefüllt und alle durften davon trinken. Ich weiß nicht wie lange die Party ging gehe davon aus das es bestimmt bis morgens ging.

 

Name:

Anna

 

 

Zeit:

Donnerstag, 19. Juni 2008 17:34

Text: 38

An die Billerbecker,

möchte der Ersten gratulieren zu Ihrer tollen Saison und natürlich auch unseren Alten für ein Erfolgreiches Jahr, der mit Platz 2 belohnt wurde und das auch noch vor den Rudower Kickers,Super!

Gruß Anna :-P

 

Name:

Michael-Uwe Vogeler

 

 

Zeit:

Montag, 02. Juni 2008 17:12 Uhr

Text: 37

Hallo Billerbecker,

danke für die Gratulation zu unserem Aufstieg.

Wir kamen uns schon vor wie Greuther Fürth oder damals Hessen Kassel die ebenfalls jahrelang am Aufstieg kratzten, doch nun hat es endlich geklappt, auch wenn wir wieder in der Rückrunde schwächelten.

Leider hatten wir in den Rückrunden immer wieder große Verletzungssorgen und somit das Pech, immer wieder am Aufstieg vorbei zu schrammen, doch jetzt ist es endlich so weit. 

Müssen Euch ein riesiges Kompliment machen, denn so stark wie diese Saison, wart Ihr lange nicht mehr.

Ja man muß halt 4 bis 5 Spiele geschenkt bekommen, dann wird man sogar Staffelsieger "siehe Platz 1 " .

Wünschen Euch für die nächste Saison viel, viel Glück (Aufstieg im Visier) .

Viele Grüße 

Die Männers  von  BzbE

 

Name:

Klaus Vielhaber (Präsident FSG Rudower Kickers)

 

 

Zeit:

Donnerstag, 24. April 2008 15:12 Uhr

Text: 36

Werte Billerbecker,

Die Spiele gegen Borussia Billerbeck waren in den letzten Jahren geprägt von viel Spannung und viel Spaß.Die Kickers haben diese engen Duelle sehr geliebt. Hier unser Dank an Bolle, Eric, Hoppe und den anderen Mitstreitern für diese geile Zeit!!! Noch heute begegnen wir uns mit großem Respekt.

Das Spiel der Ü-32 ( es waren wirklich nur Ü-32 auf dem Platz, wer die Kickers kennt, weiß das ) gegen die Ü- 32 von Borussia Billerbeck hat keinen Spaß gemacht, egal ob Sieg oder Niederlage.

Ganz klar, das Spiel am Sonntag war unser schlechtestes Spiel seit Jahren und wir wissen, gegen 11 Borussen wäre es sehe,sehr schwer geworden. Aber nicht die Rudower Kickers, noch der  SC Bison, die natürlich auch da waren, haben die roten Karten verteilt, sondern der Schiedsrichter .

Wer will so gewinnen??? Ich will dieses Spiel so schnell wie möglich vergessen, außer einer mir ganz wichtigen Sache: Ich danke und grüße Peter, den alten  Billerbecker, weil er nicht nur ein super Fußballer ist, sondern auch ein noch besserer Sportsmann. Dafür gebührt Ihm mein Respekt.

Abschließend wünsche ich der 1.Mannschaft und Bolle den Aufstieg (Wunder gibt es immer wieder) und alles Gute, und uns Alten Fußballpartien, die wieder Spaß machen.

Mit sportlichem Gruße und Respekt

Wacker ( Präsident FSG Rudower Kickers 1984 )

 

Name:

Matze

 

 

Zeit:

Sonntag, 24. Februar 2008 21:05 Uhr

Text: 35

Alter Schwede. . . kaum verlässt man den Verein, schon werdet ihr richtig erfolgreich. . . mmmhhh, sollte mir wohl zu denken geben   haha ;o)

Glückwunsch Männer...schaut ja richtig gut für euch aus!!!

 

Name:

Baumfuß

 

 

Zeit:

Samstag, 23. Februar 2008 15:33 Uhr

Text: 34

Hallo meine kleinen Billerbecker!

Dit war heut ein Spiel. Super Super Super. Kanns eigentlich gar nicht glauben das es so gut läuft. Hab mir grad die Tabelle mal reingezogen und wir sind auf jeden fall guter zweiter. Wer hätte das gedacht vor der Saison. Dit macht diese Saison auch richtig Spaß der zusammenhalt is einfach genial. Freu mich auf die

Rückrunde vielleicht mit ner ganz dicken Überraschung.

Baumfuß

 

Name:

Matze

 

 

Zeit:

Montag, 22. Januar 2008 22:00 Uhr

Text: 33

Seid gegrüßt ihr Billerbecker,

Erster Videoclip von den „Fast Running Vegetables“ (Band von Morton und Stefan), siehe unter Links.

Gruß Matze

 

Name:

Norbert (Präsi BB)

 

 

Zeit:

Freitag, 29. Dezember 2007 19:32 Uhr

Text: 32

An alle Vereinsmitglieder und Sympathisanten,

viel zu schnell ist 2007 vorübergegangen.

Was haben wir nicht wieder alle  gemeinsam gelacht, gestritten, gezittert, getrunken. . .

um uns zum Schluss doch wieder in den Armen zu liegen und gemeinsam den lieblichen Klängen des "Griechischen Wein" zu lauschen.

Das gibt mir Hoffnung, dass auch das kommende Jahr 2008 in unserem Verein nicht langweilig wird.

Viele Ereignisse stehen bevor - Vereinsfahrt, Vereinsjubiläum, Vereinsfeiern etc. - und bedürfen aktiver Mitarbeit von ALLEN!

Denkt immer daran, der Verein seid IHR!!!

In diesem Sinne gehen meine Wünsche an alle da draußen, die uns lieben und hassen, verehren und verurteilen:

Gesundheit und ein aufregendes 2008!

Darauf ein einfaches Borussia Billerbeck

Der Präsi

 

Name:

Dirka

 

 

Zeit:

Freitag, 28. Dezember 2007 13:10

Text: 31

Hallo Leute!!!

Hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und seid Reich beschenkt worden. Wünsche euch Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und macht weiter so wie bisher!!! Sieht ja für beide Mannschaften ganz gut aus.

Vielleicht sehe ich ja ein paar von euch bei der Silvesterparty im Anglerhaus.

Gruß Dirka

 

Name:

Anna

 

 

Zeit:

Freitag, 21. Dezember 2007 16:21

Text: 30

Hallo Billerbecker, wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß Anna

 

Name:

Locke (Rainer)

 

 

Zeit:

Freitag, 14. Dezember 2007 11.58 Uhr

Text: 29

Hallo, wünsche euch allen ein schönes Weihnachtfest & einen guten rutsch ins Neue Jahr. Mann sieht sich.

Locke

 

Name:

Elmi

 

 

Zeit:

Mittwoch, 12. Dezember 2007 12:14 Uhr

Text: 28

Hallo an alle Billerbecker und deren Freunde!!Ich wünsche Euch Allen allet jute und viel Fun für die bevorstehenden Feiern!!

Ich hoffe irgendwann wieder bei Euch aufzukreuzen und mit Euch wieder den Spaß zu haben,den wir immer hatten!

Also bis denne Euer Elmi!

 

Name:

Marco

 

 

Zeit:

Donnerstag, 06. Dezember 2007 14:31 Uhr

Text: 27

Schoene Gruesse aus Irland!

Hallo an alle Billerbecker und die die es werden wollen und die die es schon immer waren!

Ich wuensche euch eine wunderbare Zeit bei der Weihnachtsfeier, leider kann ich nicht dabei sein, aber ihr werdet auch so ein bisschen Spass haben. Lasst es euch gut gehen und schiesst euch ordentlich ab.

Ich habe am gleichen Tag eine Weihnachtsfeier von der Firma hier wo ich arbeite und das beste ist, ich habe endlich einen Fussballverein hier gefunden und mache heute ein Probetraining bei denen, also ihr seht ich werde besser denn je zurueckkommen und Allen in den Arsch treten!

Ich liebe euch alle und wuensche euch auf diesem Wege gleich noch ein schoenes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bis zum naechsten Jahr meine Freunde!

Euer Marco

 

Name:

Anna

 

 

Zeit:

Mittwoch, 28. November 2007 10:50 Uhr

Text: 26

Hi Matze, es wurde ja nicht alles gegen euch geschrieben, Doch ihr seid nun mal chancenlos gewesen und du warst ja noch einer der gekämpft hat. Wir sind nur stolz darauf wie geschlossen und harmonisch wir als Mannschaft gespielt haben.
Also bis bald. Anna
:-P

 

Name:

T.Bolle (Trainer Erste)

 

 

Zeit:

Mittwoch, 28. November 2007, 10.03 Uhr

Text: 25

Die Erste Herren sucht Spieler auf allen Positionen die uns weiterbringen! Ich denke an Spieler wie Rico, Nicky und den ehemaligen Spieler von B. Birlik/ FZ Rodney. Meldet euch bei mir Torsten Bolle 43554616.

Grüsse an unsere ehemaligen Alt-Herren Spieler Locke, Ui und Matze, alle von SGW. Wir hatten am Wochende den Vorteil das wir eure Spielweise kennen. Trotzdem bin ich überzeugt das beide Teams in die Meisterrunde einziehen werden. Mit sportlichen Gruß Bolle

 

Name:

Andy (Webmaster)

 

 

Zeit:

Dienstag, 27. November 2007, 19.50 Uhr

Text: 24

Sorry Matze, war O-Ton vom Präsi!

Ich war ja leider nicht dabei.

Gruß Andy

 

Name:

Matze

 

 

Zeit:

Dienstag, 27. November 2007 12:37 Uhr

Text: 23

Hi Andy,

das hättest Du ja nun mal wirklich ein wenig freundlicher Umschreiben können...na jut, wo du Recht hast...war ja ein klarer und verdienter Sieg, wir hatten nicht den Hauch einer Chance!!!

Glückwunsch nochmal euch allen!

Gruß Matze

 

Name:

Marco

 

 

Zeit:

Montag, 12. November 2007 18:53 Uhr

Text: 22

Yo hier sind Olli und Marco; wir wollten uns nur bei der 1. Mannschaft von Borussia Billerbeck für den Siegerstiefel bedanken, den wir für unseren glohrreichen Sieg gegen Living Legends im Bingo gesoffen haben.

Prost Ihr Säcke!

Oliver und Marco

 

Name:

Micha (Meyer)

 

 

Zeit:

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 09.32 Uhr

Text: 21

Hallo, Billerbecker!

Leider fehlt mir im Moment die Zeit, mal selbst bei einem Spiel von Euch vorbei zu schauen. Ich beobachte aber Euer offensichtlich immer noch sehr erfolgreiches Treiben regelmäßig auf der Homepage. Macht weiter so.

Viele Grüße aus Mahlow von Eurem ehemaligen Team-Kameraden

Micha (Meyer)

 

Name:

Norbert (Präsi BB)

 

 

Zeit:

Montagtag, 15. Oktober 2007 22:12 Uhr

Text: 20

An alle meine Sportfreunde und speziell an die Alten Herren,

jedes Jahr das gleiche Problem!!!

Die Temperaturen sinken in den Keller und die Trainingsbeteiligung zugleich.

DAS MUSS NICHT SEIN!

Auch im Interesse der sportlichen Fairness denen gegenüber, die jeden Mittwoch unermüdlich beim Training sind, bitte ich um zahlreiches Erscheinen an diesem Mittwoch ( 17. Oktober 2007 ).

Also herunter von der Couch und ab in die Sportklamotten geschlüpft.

Nach, so langer fußballloser Zeit müsste eigentlich jeder "brennen".

Mit sportlichen Gruß

Der Präsi.

 

Name:

T.Bolle (Trainer Erste)

 

 

Zeit:

Dienstag, 18. September 2007, 09.39 Uhr

Text: 19

Hey Matze, dir auch eine schöne erfolgreiche Saison. Auch Grüße an UI und Locke. Seit erfolgreich aber bitte ein Platz hinter uns.

Mit Sportlichen Gruß Bolle

 

Name:

Anna

 

 

Zeit:

Donnerstag, 13. September 2007 18:54 Uhr

Text: 18

Danke Matze dass Du an uns denkst. Wünsche Dir alles Gute für deine neue Saison und viel Spass. Gruss Anna

 

Name:

Matze

 

 

Zeit:

Mittwoch, 12. September 2007 15:22 Uhr

Text: 17

Hallo Leute, ich wollte es nicht versäumen den Billerbeckern (ob nun Erste

oder Alte) viel Glück für die nun beginnende neue Saison zu wünschen. . . den Jungschen ist ja der Start im Pokal schon recht gut (gemäß Spielbericht gar eindrucksvoll) gelungen. . .weiter so!!!

 

Name:

T.Bolle (Trainer Erste)

 

 

Zeit:

Dienstag, 10. April 2007, 12:52 Uhr

Text: 16

Hallo Männer!  Der VFF will nächste Saison mit 12 Teams pro Staffel spielen. Das bedeutet, das auch Platz 10 absteigt. Zurzeit ist Siemensstadt zehnter mit 17 Punkten aus 16 Spielen. Eingerechnet Siege gegen Konter und Bln.79. Wir haben 22 Punkte aus 18 Spielen. Das heißt dass wir weiterhin punkten müssen. Von den letzten 6 Spielen sind noch 5 Siege drin! In der Hinrunde machten wir 12 Punkte. Da Ihr ja sicher Joggen wart und das zahlreiche erscheinen beim Training, selbst Benny ist aus Regensburg eingeflogen, wird uns Stark machen. Die Gegner können sich warm anziehen.

Gruß BOLLE

 

Name:

Schulle

 

 

Zeit:

Samstag, 23. Dezember 2006 09:01 Uhr

Text: 15

Wünsche allen Billerbeckern und deren Freunde ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Schulle

 

Name:

Elmi

 

 

Zeit:

Dienstag, 12. Dezember 2006 19:13 Uhr

Text: 14

Morjen !!

Jute Weinachten und ebensolchen Rutsch,allen Billerbeckern,wünscht Elmi!!

Nach einer mehr oder weniger erfolgreichen Hinrunde,haben wir uns das Weihnachtspils auf unserer Weihnachtsfeier verdient!

Hoffe,Ihr kommt Alle, um mit Freuden Spaß zuhaben!

Allet Jute der Ersten,unsere Zukunft und der Alten in der Rückrunde !

Reiserentner Elmi

 

Name:

Matze

 

 

Zeit:

Montag, 9. Oktober 2006 00:01 Uhr

Text: 13

Die Erste im Pokal!

. . . super Jungs, der erste richtige Erfolg in dieser Saison.

4:1 gegen Konter im Pokal!!! Glückwunsch!!!

Ich hoffe, dass ihr jetzt auch in der Liga richtig durchstartet,

und euch das Erfolgserlebnis endlich in die richtige Spur bringt! Gruß Matze

 

Name:

Elmi

 

 

Zeit:

Dienstag, 26. September 2006 11:14 Uhr

Text: 12

Hai Billerbecker!

Super Marco, wie Du det so schnell verstanden hast wat Fußball und Speziell bei Billerbeck ist! hoffe nur Daß die Leute die du meinst es auch schnell begreifen, damit wieder Erfolge da sind dann macht es doch erst richtig Spaß! Mach weiter so! Es sah übrigends nicht schlecht aus in der Hatze, wie Ihr beide Versucht habt die Truppe vor der Niederlage zu bewahren! ich meine Dich und Bolle!

Weiterhin noch viel Erfolg es grüßt "Der Reiserentner" Elmi!!

 

Name:

Marco (Trainer 1.Herren)

 

 

Zeit:

Samstag, 23. September 2006 06:59 Uhr

Text: 11

Hallo liebe Fußball- und vor allen Dingen Billerbeckerfreunde,
es wird in den nächsten Spielen grundlegende Änderungen geben. Ich habe viel hin und her überlegt, es kommt nicht auf unsere Taktik an, es geht um die Spieler.
Einige Spieler helfen der Mannschaft durch ihr Engagement und durch ihre Lust am Fußballspielen, dann gibt es noch andere Spieler die nahe dran sind und auch ihre Einsatzzeiten erhalten werden, damit meine ich insbesondere Leute die auf dem aufsteigenden Ast sind, wie beispielsweise Oliver oder Simon, die durch Trainingsleistungen auf sich aufmerksam machen und vor allen Dingen, was das wichtige daran ist, sie hören zu und versuchen Defizite zu verbessern. Das erwarte ich auch weiterhin.
Dann gibt es die eine Fraktion, die der Mannschaft schaden, durch unbedarftes Handeln, wenig Willen an sich zu arbeiten, da sie meinen sie sind perfekt und jeder muss alles für sie tun, aber sie sind nicht bereit etwas für den Verein und die Mannschaft zu tun. Das kann so nicht bleiben.
Es wird die halbe Mannschaft umgeschmissen werden und Trainingsleistung (außer bei Leuten die wirklich keine Zeit haben, dafür habe ich weiterhin vollstes Verständnis), Mannschaftsdienlichkeit und den Willen zur Mitarbeit an der Verbesserung der Mannschaft werden jetzt die Hauptkriterien sein. Es geht nicht darum wer am besten dribbeln, am weitesten schießen oder die besten Sprüche parat hat.
Ich will Leute in der ersten Elf haben, die alles für die Mannschaft also für Billerbeck geben und nicht Leute die uns zwar fußballerisch, aber nicht mannschaftsdienlich helfen können. Jeder ist gefragt für den anderen alles zu geben, gemäß dem Spruch 11 Freunde müsst ihr sein, zumindestens auf dem Platz.
Ich werde auch am Mittwoch diese Dinge ansprechen, wenn die beteiligten Personen beim Training sind.
Ich will Kerle und keine Diven, Fußball ist dafür da, um seine Probleme, sei es in der Gesellschaft, sei es mit der Freundin, zu vergessen, wir müssen hier an unseren Mikrokosmos Billerbeck denken und das sollte alle dazu animieren uns gegenseitig zu helfen, wenn das nicht gegeben ist, dann kann ich denen leider auch nicht mehr helfen und die Tribüne wird dann rufen.
Dies ist ein letzter Aufruf an alle, sich zusammen zu reißen und den Mann zu stehen.
Wir alle wollen Erfolg, also lasst uns was dafür tun.
Gruß Marco

 

Name:

Hanne

 

 

Zeit:

Freitag, 8. September 2006 17:23 Uhr

Text: 10

Als Erstes möchte ich sagen, dass ich die Sache mit Bolle sehr schade finde. Ich denke ich spreche im Namen der gesamten Mannschaft, wenn ich sage, dass er tolle Arbeit geleistet hat. Trotzalledem schön zu sehen, dass Marco nun mit viel Engagement bei der Sache ist. Super finde ich, wie viel potentiellen Zuwachs unser Kader erhalten hat. Ich hab leider noch eine Außenbandreizung im Knie, freue mich aber darauf bald wieder spielen zu können. Ich wünsche unseren alten Herren und uns eine erfolgreiche Saison. Gruß Hanne

 

Name:

Norbert (Präsi BB)

 

 

Zeit:

Donnerstag, 7. September 2006 21:16 Uhr

Text: 09

Auch ich melde mich zu Wort. Nachdem der 1. Spieltag vorüber ist bleibt festzuhalten, dass beide Mannschaften gut in die Neue Saison gestartet sind. Ich hoffe es geht so weiter. Also lasst die Pille laufen und "schießt den Ball ins Tor" !!!   Der Präsident.

 

Name:

Masche

 

 

Zeit:

Dienstag, 5. September 2006 21:26 Uhr

Text: 08

An Marco(coach)

Ersteinmal möchte ich sagen das der Bericht (1.Spieltag) sehr gut geschrieben ist. Nicht nur weil er positiv geschrieben ist, sondern weil er sehr professionel geschrieben wurde. Zu dem Satz" das bei mir auch menschlich der Knoten geplatzt ist" kann ich nur sagen das wir das menschliche bei mir erstmal weglassen sollten. Ich sehe es nicht als schlimm an das das geschrieben wurde nur ich denke man sollte sowas erst schreiben wenn man jemanden richtig kennt. Ich bin nicht zu Jakob gegangen um irgendeine Schuld einzugestehen, sondern um klar zu stellen das wir beide das gleiche Ziel haben, erfolgreich Fußball zu spielen und alles zu geben. Das Jakob nicht mehr wegzudenken ist, dürfte wohl jedem klar sein. Also laßt uns weiter zusammenhalten und erfolgreich Fussball spielen. Gruß an alle Billerbecker

 

Name:

Masche

 

 

Zeit:

Sonntag, 3. September 2006 12:55 Uhr

Text: 07

Kompliment an die tolle Leistung von Samstag der 1.Herren. Weiter so.

Gratulation auch an die "Alten". Trotzdem noch eine Anmerkung zur ersten. Laßt uns nicht zu viel ausprobieren wie von einigen angesprochen wurde, das bringt zu viel Unruhe rein. Wenn wir dies berücksichtigen dann spielen wir oben mit.
Wir müssen weiter so zusammenhalten. Gruß Masche

 

Name:

Matze

 

 

Zeit:

Dienstag, 29. August 2006 19:05 Uhr

Text: 06

. . .gibt´s ja gar nicht!!! Wir haben ja jetzt (na gut schon seit fast 2 Monaten) ein Gästebuch. Ich freu mich!!!

Ich wünsche sowohl der Ersten als auch uns "Alten Säcken" eine erfolgreiche neue Saison, mit viel Spass und einer regen Trainingsbeteiligung!!! 

 

Name:

Nicolas Albert

 

 

Zeit:

Donnerstag, 24. August 2006 10:16 Uhr

Text: 05

Hallo Männer!
Vielen Dank für eure Teilnahme an unserem Kleinfeldturnier.

Ich hoffe es hat euch soweit Spass gemacht.

Wir wünschen euch viel Erfolg zur neuen Saison und einen erfolgreichen Start.
Grüsse aus Spandau
N. Albert 
von Biber Sport Club Spandau

 

Name:

Tunc

 

 

Zeit:

Dienstag, 22. August 2006 22:39 Uhr

Text: 04

Hallo Leute,
Wir wünschen euch für die Saison viel Erfolg und noch mehr Spaß am
Fußballspiel. Also leute auf ein faires und für ""uns"" erfolgreiches Spiel.
Grüße Tunc   
von Ginga(Trainer)

 

Name:

Masche

 

 

Zeit:

Freitag, 11. August 2006, 14:41 Uhr

Text: 03

Klasse mit dem Gästebuch. Schade das Bolle nicht mehr Billerbeck so unterstützen kann, wie er es weiterhin getan hätte. Viel Erfolg bei Deiner neuen Arbeit! Hoffe das die Erste in der neuen Saison um den Aufstieg mitspielt. Vom Spielerpotential ist es möglich. Wir müssen nur an uns glauben.

 

 

Name:

T.Bolle (Trainer Erste) a.D.

 

 

Zeit:

Freitag, 4. August 2006, 11:49 Uhr

Text: 02

Super endlich ein Gästebuch! In der Ersten gibt es Neuigkeiten! 8 ZUGÄNGE!!

Der Kader hat 29 Leute .Zu Zielen werde ich mich ein anderes Mal äußern.

Mit freundlichen Grüßen T.Bolle, Trainer Erste

 

 

Name:

Andy (Webmaster)

 

 

Zeit:

15. Juli 2006, 21.00 Uhr

Text: 01

Nach vielen Anfragen haben wir jetzt auch unser eigenes Gästebuch.

Na dann haut mal in die Tasten!